Was gibt es alles zu beachten? Das war die erste Überlegung, als ich mir die Anschaffung von 2 - 3 Tierchen überlegte. Mittlerweile habe ich 16 Tiere und weiß, es gibt einiges was man als Neuling nicht wissen kann, daher habe ich mich bemüht, alles aufzuschreiben. Es kommen recht viele Informationen, daher habe ich nach Themen sortiert gegliedert. Empfehle Anfängern, wirklich jedes Thema anzuschauen. Es wirkt anfangs viel, aber ist es nicht wirklich. Es sind tolle Tiere und wenn man die Grundregeln einhält werden die Tiere es sehr gut bei Euch haben. Wünsche Euch nun viel Spaß beim durchstöbern aller Seiten. 

 


Es kommen recht viele Informationen, daher habe ich nach Themen sortiert gegliedert. Empfehle Anfängern, wirklich jedes Thema anzuschauen. Es wirkt anfangs viel, aber ist es nicht wirklich. Es sind tolle Tiere und wenn man die Grundregeln einhält werden die Tiere es sehr gut bei Euch haben.